„Palmer“: Apple TV+ sichert sich neuen Film mit Justin Timberlake

| 11:22 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche startete der Blockbuster Greyhound mit Tom Hanks in der Hauptrolle exklusiv auf Apple TV+. Mit „Emancipation“ „Killers of the Flower Moon“ und „Snow Blind“ stehen weitere Filme in der Pipeline und nun hat Apple bestätigt, dass sich das Unternehmen die Rechte an „Palmer“ mit Justin Timberlake gesichert hat.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+ sichert sich die Rechte an „Palmer“

Apple hat sich die Rechte an „Palmer“ gesichert. „Palmer“, geschrieben von Cheryl Guerriero, folgt einem früheren College-Football-Phänomen namens Eddie Palmer (gespielt von Justin Timberlake), der nach einem Aufenthalt im Gefängnis in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sein Leben wieder in Schwung zu bringen.

Dort steht er nicht nur vor anhaltenden Konflikten aus seiner Vergangenheit, sondern auch vor einer viel überraschenderen Herausforderung, da er plötzlich die Verantwortung für einen einzigartigen Jungen trägt, der von seiner eigensinnigen Mutter verlassen wurde. Zusammen mit Timberlake spielen Juno Temple, der Oscar-Nominierte June Squibb, Alisha Wainright und Ryder Allen in dem Film mit. Regie führt Fisher Stevens von SK Global.

Apple TV+ ist über die Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac sowie ausgewählten Samsung Smart TVs, Roku und Amazon Fire TV-Geräten und auf tv.apple.com für 4,99 Euro pro Monat mit einem siebentägigen kostenlosen Probeabo verfügbar. Die Apple TV App wird im Laufe des Jahres auf Sony und VIZIO Smart TVs verfügbar sein. Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch oder Mac kaufen, können Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos genießen. Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert