Video-Tipp: So legt ihr einen Zeitplan für „Nicht stören“ fest

| 7:15 Uhr | 1 Kommentar

Immer mal wieder nutzt Apple seine unterschiedlichen YouTube-Kanäle, um Produkte vorzustellen, Funktionen zu erklären, Tipps & Tricks auszusprechen etc. pp. Am heutigen Tag steht die „Nicht Stören“-Funktion im Mittelpunkt.

So legt ihr einen Zeitplan für „Nicht stören“ fest

Das eingebundene Video erklärt euch in knapp 50 Sekunden, wie ihr für die Funktion „Nicht Stören“ einen Zeitplan festlegen könnt. 

Es heißt

Schalte Mitteilungen stumm, um nicht abgelenkt zu werden. In diesem Video erklären wir dir, wie du einen Zeitplan für „Nicht stören“ festlegst und dir so Zeit für Wichtiges nehmen kannst.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr in den Support-Dokumenten #HT204321 (Nicht Stören) und #HT208090 „Beim Fahren nicht stören“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Beste Funktion ever! Nutze ich immer nachts. Und tagsüber wenn mal wieder nur Dailer anrufen. Keiner kommt da bei mir durch. Gnadenlos Do not disturb Modus an! 👍

    21. Jul 2020 | 9:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.