o2: iPhone 11 inkl. AirPods mit o2 Unlimited Max nur 49,99 Euro monatlich

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

o2 hat neue Event-Deals aufgelegt und das jüngste iPhone 11 Angebot hat es wirklich in sich. Ihr erhaltet das iPhone 11 im o2 Unlimited Max Tarif und zusätzlich Gratis-AirPods zum Preis von nur 49,99 Euro pro Monat.

o2-Deal: iPhone 11 + AirPods im o2 Unlimited Max

Der Sommer gibt noch einmal alles und auch bei o2 geht es weiterhin heiß her: Ab sofort gibt es das iPhone 11 im Unlimited Max inklusive Gratis-Airpods für nur 49,99 Euro pro Monat.

Doch damit nicht genug, denn zusätzlich gibt es jetzt zwei neue, attraktive Samsung Eventdeals mit einer gratis JBL-Box oder JBL-Box & Samsung Tablet. Wir konzentrieren uns jedoch auf den iPhone-Deal.

Schnell sein lohnt sich, denn die Event-Deals laufen nur wenige Tage bis zum 27. August 2020. Über das iPhone 11 müssen wir sicherlich nicht zu viele Worte verlieren. Apple setzt bei dem Gerät unter anderem auf ein 6,1 Zoll Retina Display, A13-Chip, Touch ID, Dual-Kamera und vieles mehr.

Der o2 Free Unlimited Max bietet euch eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat, eine Datenflat (unbegrenztes Datenvolumen mit LTE-Max) und EU-Roaming. Der o2 Free Unlimited Max ist ideal für alle, die mit unbegrenztem LTE-Datenvolumen z. B. Hotspots für mehrere Endgeräte aufmachen, superschnelle Up- & Downloads nutzen oder Multiplayer-Games spielen wollen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen