Disney+: ab Herbst mit zahlreichen deutschen Filmklassikern

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Disney+ hat bekannt gegeben, dass sich Familien auf den Herbst 2020 freuen können. Ab dem 25. September ist es soweit und zahlreiche deutschen Filmklassiker starten auf dem Video-Streaming-Dienst. Hier geht es direkt zu Disney+.

Disney+: Der Herbst bringt Unterhaltung für die ganze Familie

Disney+ schreibt

12 deutsche Blockbuster werden bereits im September und Oktober auf dem Streaming-Service ihr neues Zuhause finden, darunter Constantin Film-Erfolgslieblinge wie „Ostwind 1+2“, „Wickie 1+2“, die fantastische und abenteuerreiche „Fünf Freunde“-Filmreihe und auch „Hui Buh, das Schlossgespenst“ sowie die Leonine-Neuverfilmung des liebenswerten Klassikers „Das kleine Gespenst“ und die beiden Abenteuerkomödien „Burg Schreckenstein 1+2“. Doch damit nicht genug – auch im November und Dezember hält Disney+ noch viele weitere tolle deutsche Filmhits für Klein und Groß bereit. Ob spannende Rätsel, wilde Pferde, furchtlose Wikinger oder sympathische Schlossgespenster – Disney+ bringt die beste Unterhaltung für einen gemütlichen Filmabend mit der ganzen Familie direkt zu Ihnen nach Hause.

„Lokale Akquisitionen waren von Anfang an ein wichtiger Baustein unserer Erfolgs-Strategie für Disney+. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren lokalen Partnern, wie u.a. Leonine und Constantin Film, ein solch großartiges Line-up an deutschen Filmen auf die Plattform bringen können. Insbesondere Familien können wir damit ein umfangreiches Paket an deutschen Filmen anbieten, die die Inhalte von Disney+ optimal ergänzen.“, sagt Eun-Kyung Park, Senior Vice President, General Manager Media, The Walt Disney Company GSA.

Bis zum Ende des Jahres sind noch zahlreiche weitere deutsche Akquisitionen geplant. Es warten große Emotionen, packende Abenteuer, freche Sprüche und viel Humor auf Disney+ – also gemeinsam auf die Couch kuscheln und Film ab.

Deutsche Filme im September und Oktober auf Disney+

  • OSTWIND – ZUSAMMEN SIND WIR FREI (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • OSTWIND 2 (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • WICKIE AUF GROSSER FAHRT (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  • FÜNF FREUNDE 1-4 (ab 09.10.2020 auf Disney+)
  • BURG SCHRECKENSTEIN 1&2 (ab 30.10.2020 auf Disney+)
  • HUI BUH, DAS SCHLOSSGESPENST (ab 30.10.2020 auf Disney+)
  • DAS KLEINE GESPENST (ab 30.10.2020 auf Disney+)

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert