Jon Prosser: iPhone 12 (mini) Modelle starten bei 64GB – Pro-Modelle bei 128GB

| 12:33 Uhr | 1 Kommentar

Sollten die Gerüchte stimmen, so lädt Apple in exakt zwei Wochen zur Keynote. Aktuell ist der 13. Oktober der Favorit für das Event. Lange müssen wir uns somit. nicht mehr gedulden. Im Vorfeld tauchen nun ein paar weitere Infos auf. Dieses Mal dreht es sich um die Speicherkapazität.

Jon Prosser: iPhone-Keynote am 13. Oktober + weitere Infos

Leaker Jon Prosser hat sich in den letzten Wochen und Monaten als gute Quelle für Apple Gerüchte hervorgetan. Er traf zwar nicht immer voll ins Schwarze, lag mit seinen Prognosen jedoch immer recht nahe an der Wahrheit.

Am heutigen Tag meldet sich Prosser noch einmal per Twitter zu Wort. Glaubt man den Informationen, so wird Apple die ersten finalen iPhone 12 Einheiten am 05. Oktober an seine Distributoren ausliefern. Diese sorgen dann für den chinesischen Export und die weltweite Verteilung der Geräte.

Die erste Lieferung soll das 5,4 Zoll iPhone 12 mini und das 6,1 Zoll iPhone 12 enthalten. Beim Namen „iPhone 12 mini“ soll es sich um um den finalen Marketing-Namen des Gerätes handeln. Weiter heißt es, dass das 5,4 Zoll iPhone 12 mini und 6,1 Zoll iPhone in den Speichergrößen 64GB/128GB/256GB ausgeliefert werden. iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max sollen mit 128GB starten.

Prosser bestätigt noch einmal, dass Apple die Keynote für den 13. Oktober plant. Während die Non-Pro-Modelle vermutlich zeitnah in den Verkauf gehen, könnten die Pro-Modelle ein paar Tage später folgen. Allgemein wird mit vier neuen Modellen gerechnet, darunter ein 5,4 Zoll iPhone 12 mini, ein 6,1 Zoll iPhone 12, ein 6,1 Zoll iPhone 12 Pro und ein 6,7 Zoll iPhone 12 Pro Max. Alle Geräte werden über einen A14-Chip, OLED-Display und 5G-Verfügen. Die Unterschiede zwischen den non-Pro und Pro-Modellen liegen unter anderem beim Kamerasystem. So sollen die Pro-Modelle unter anderem über einen LiDAR-Scanner verfügen.

1 Kommentare

  • S1

    Das kantige iPhone mini 5.4″ finde ich schon sehr verlockend in der 256GB Version.

    29. Sep 2020 | 14:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen