Deezer: Update bringt Widgets für iOS 14

| 19:30 Uhr | 1 Kommentar

Seit Kurzem steht die Deezer-App in Version 8.24.0 im App Store als Download bereit. Die Aktualisierung bietet unter anderem die Unterstützung von iOS 14 Widgets. Damit können die Features SongCatcher (Musikerkennung) und Flow (personalisierter Musik-Mix) auch als Widgets direkt zum Home-Bildschirm hinzugefügt werden.

Deezer: Update bringt Widgets für iOS 14

Musik erkennen und hören geht jetzt noch schneller mit den neuen Deezer Widgets für iOS 14. Ab sofort können Nutzer mit SongCatcher und Flow zwei der beliebtesten Deezer Features direkt als Widget zu ihrem Home-Bildschirm hinzufügen.

Wie heisst dieser Song bloß? Die integrierte Song-Erkennungsfunktion SongCatcher von Deezer hilft weiter. Mit nur einem Klick auf das SongCatcher Widget können Nutzer*innen den in ihrer Umgebung spielenden Song identifizieren ohne die Deezer App öffnen zu müssen. Die erkannten Musiktitel können direkt zu den eigenen Favoriten und zu Playlists hinzugefügt werden. Wer Lust auf einen nie endenden Musik-Mix hat, dem bietet das Flow Widget eine Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten zugeschnitten auf den persönlichen Geschmack.

Das Hinzufügen der Widgets ist recht simpel. Ihr legt euren Finger auf eines der Widgets in der Ansicht „Heute” oder auf den Home-Bildschirm und haltet gedrückt bis der „Wackelmodus” aktiviert wird. Nun tippt ihr auf das erscheinende Pluszeichen in der oberen, linken Ecke. Jetzt scrollt ihr zum Deezer Widget und wählt dieses aus. Jetzt klickt ihr nur noch auf „Widget hinzufügen”. Es kann sein, dass ihr nach dem Update der Deezer-App, diese einmal öffnen müsst, damit euch die Widgets angezeigt werden.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • DerGebannte

    Nutzer*außen auch? 🤔

    20. Okt 2020 | 0:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen