Apple TV+: Apple veröffentlicht „Stillwater – Meet Karl“

| 7:07 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen wir uns bzw. das jüngere Publikum noch gedulden, bis Stillwater exklusiv auf Apple TV+ anlaufen wird. Vorab gibt es noch ein weiteres Video, mit dem uns die Verantwortlichen aus Cupertino einen weiteren Einblick in die Kinderserie geben möchten.

Fotocredit: Apple

„Stillwater – Meet Karl“

Nachdem wir bereits den offiziellen Trailer zu Stillwater zu Gesicht bekommen haben, geht es nun mit dem Video „Stillwater – Meet Karl“ weiter.

Basierend auf der Scholastic-Buchreihe zeigt „Stillwater“ die Geschwister Karl, Addy und Michael, die typische Kinder mit typischen Kinderherausforderungen sind – was bedeutet, dass sich manchmal selbst die kleinsten Dinge unüberwindbar anfühlen können. Zum Glück haben die drei Kinder mit Stillwater einen weisen Panda als Nachbarn.

Durch sein Vorbild, seine Geschichten und seinen sanften Humor gibt Stillwater den Kindern ein tieferes Verständnis ihrer Gefühle sowie Werkzeuge an die Hand, die ihnen helfen, ihre eigenen alltäglichen Herausforderungen zu meistern. Stillwater bringt den dreien auch neuen Spaß und Abenteuer, öffnet ihnen die Augen für die stillen Wunder der Welt um sie herum und führt sie zu ihrem Platz in dieser Welt.

Stillwater feiert am 04. Dezember Premiere auf Apple TV+.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.