Apple Arcade: „Survival Z“ in Kürze verfügbar – Update für „Beyond a Steel Sky“

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Zwei kurze Hinweise auf Apple Arcade. Kurz vor dem Wochenende möchten wir euch auf den bevorstehenden Start von „Survival Z“ auf Apples Spiele-Abo-Dienst hinweisen. Bereits jetzt könnt ihr schon von dem Update zu „Beyond a Steel Sky“ profitieren.

Bald erhältlich: „Survival Z“

Apple Arcade-Gamer können sich auf ein spannendes Abenteuerspiel freuen, bei dem die Menschheit in Trümmern liegt und von Zombies befallen wurde. Dabei muss man sich durch 50 einzigartige Level kämpfen, seine Charaktere verbessern und Fallen und Hindernisse platzieren, um zu Überleben. 

Euer Ziel ist klar: Findet Überlebende und sucht nach einem Weg, die untote Plage auszulöschen. Bahnt euch euren Weg durch zufällig generierte Routen und kämpft und baut, um in den Umgebungen voller Zombies zu bestehen.

Auf der Spiele-Seite von „Survival Z“ könnt ihr euch den Titel bereits reservieren. Sobald dieser verfügbar ist, werdet ihr dann informiert.

‎Survival Z
‎Survival Z
Entwickler: Ember Entertainment
Preis: Exklusiv bei Arcade

Update für „Beyond a Steel Sky“

Vor Kurzem erschien ein spannendes Update zu „Beyond a Steel Sky“. In der Spielebeschreibung heißt es

Du bist Robert Foster. Ein Kind wurde bei einem brutalen Angriff entführt. Du hast geschworen, es wieder nach Hause zu holen. Die Spur hat dich nach Union City geführt, einer der letzten verbliebenen Megastädte in einer Welt, die von verheerenden Kriegen und politischer Auflösung heimgesucht wird.

Union City ist eine Utopie, in der die Menschen ihr Leben unter der Überwachung und Kontrolle einer altruistischen KI lieben: stets wachsame Androiden, Designer-Wohnen, Plätze und Bars. Was gäbe es da nicht zu lieben? Aber diese Stadt hat eine Schattenseite…

‎Beyond a Steel Sky
‎Beyond a Steel Sky
Entwickler: Revolution
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.