Apple bestellt Kinderserie „Jane“ für TV+

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine neue Serie namens „Jane“ in Auftrag gegeben hat. Bei Jane handelt es ich um eine familienfreundliche Kinderserie von Emmy Award Gewinner J.J. Johnson, Sinking Ship Entertainment und dem Jane Goodall Institute.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: neue Kinderserie „Jane“ kommt

„Jane“ folgt Jane Garcia, einem 10-jährigen Mädchen mit einer ausgeprägten Fantasie. Jane und ihre treuen Teamkollegen arbeiten daran, in jeder Episode ein gefährdetes Tier zu schützen. Das Ganze folgt getreu dem Motto: „Nur wenn wir verstehen, werden wir uns darum kümmern. Nur wenn es uns etwas ausmacht, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, können sie gerettet werden.“

„Jane“ ist die zweite Apple Original-Serie, die von Sinking Ship Entertainment produziert wird, zusammen mit der mit dem Daytime Emmy Award ausgezeichneten und gefeierten Serie „Ghostwriter“, die kürzlich ihre zweite Staffel auf Apple TV + uraufgeführt hat.

Mittlerweile bietet Apple TV+ verschiedene Kinderserien, darunter „Die Snoopy Show„, “Doug Unplugs”, “Stillwater„, „Ghostwriter„, „Fraggle Rock“ und mehr. Zum aktuelle Zeitpunkt ist noch nicht klar, wann „Jane“ auf Apple TV+ anlaufen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.