Apple bewirbt Widerstandsfähigkeit des iPhone 12 beim Kochen

| 18:35 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen neuen Werbespot namens „Cook“ im hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, um die Widerstandsfähigkeit des iPhone 12 beim Kochen zu veranschaulichen.

„Cook“ – iPhone 12 überlebt das Kochen

Apple hat den Werbeclip „Cook“ veröffentlicht, um zu demonstrieren, wie gut sich das iPhone 12 beim Kochen eignet. Apple bewirbt die Widerstandsfähigkeit seines Gerätes, indem es von einem etwas überforderten Koch genutzt wird und dem „Angriff“ von Eiern, Gemüse, Flüssigkeiten, Mehl und Co. standhält. Aber auch ein Sturz mach dem Gerät nichts aus.

Unter dem Clip heißt es

„Mehr denn je gegen verschüttetes Wasser und Spritzwasser geschützt. Ceramic Shield, robuster als jedes Smartphone-Glas. Entspannen dich, es ist das iPhone.“

Im Clip ist der Song „Sauce“ von Naïka zu hören. Wenn ihr uns fragt, ist es ein gut gemachter, witziger Werbespot, der kurz und knapp die Widerstandsfähigkeit des iPhone 12 demonstriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.