Apple TV+: „An Apple Original Film“

| 7:45 Uhr | 0 Kommentare

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war Apple mit Greyhound und Wolfwalkers zweifach vertreten, den begehrten Preis konnte der Hersteller aus Cupertino jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Doch wie heißt es so schön? Nach den Oscars ist vor den Oscars. Auch im nächsten Jahr wird Apple sicherlich wieder angreifen. Auf YouTube hat Apple ein neues Video veröffentlicht, um vier seiner Original Filme zu bewerben.

Apple TV+: „An Apple Original Film“

Nachdem sich Apple lange Zeit fast ausschließlich auf Serien bei seinem Video-Streaming-Dienst konzentriert hatte, gibt es zuletzt auch immer mehr Filme zu bestaunen.

Mit dem Clip „An Apple Original Film“ macht Apple nun Werbung für vier Eigenproduktionen. Konkret gibt es in dem Video Wolfwalkers, Cherry, Palmer und die Billie Eilish Doku zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.