Apple TV+: Teaser zur neuen Aerobic Drama-Serie „Physical“ mit Rose Byrne veröffentlicht

| 19:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat heute den ersten Teaser-Trailer für seine kommende Dark Comedy Serie „Physical“ veröffentlicht. In der Serie spielt Rose Byrne eine verzweifelte Hausfrau im San Diego der 1980er Jahre, die in den Aerobic-Wahn des Jahrzehnts hineingezogen wird und auf ihrem neuen Weg zum Erfolg mit persönlichen Dämonen zu kämpfen hat.

Fotocredit: Apple TV+

Applet TV+ geht in die 80er

Mit „Physical“ hat Apple Anfang 2020 eine Serie in Arbeit gegeben, die sich am ehesten in das Drama-Genre einordnen lässt. Aufgelockert mit einigen Comedy-Einlagen, könnte „Physical“ durchaus eine sehenswerte Geschichte erzählen. Die Idee einer Hausfrau, die dank Aerobic aus ihrer langweiligen Welt ausbricht – das ganze platziert in den 80ern – versprüht zumindest einen gewissen Charme, den wir nun in einen ersten Teaser kennenlernen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Physical“ wird am 18. Juni auf Apple TV+ starten. Die Serie wurde von Annie Weisman entwickelt, die bereits an Serien wie „About a Boy“, „Suburgatory“, „I Feel Bad“ und „Desperate Housewives“ mitgearbeitet hat. Regie führt der „I, Tonya“-Regisseur Craig Gillepsie, ebenso wie Liza Johnson und Stephanie Laing.

Hier haben wir für euch noch die offizielle Beschreibung zur Serie von Apple:

„Die halbstündige Comedy „Physical“ spielt im idyllischen, aber labilen Strandparadies des sonnigen San Diego der 1980er Jahre und folgt Sheila Rubin, einer leise gequälten, anscheinend pflichtbewussten Hausfrau, die ihren klugen, aber umstrittenen Ehemann bei seiner Kandidatur für die Staatsversammlung unterstützt. Aber hinter verschlossenen Türen hat Sheila ihre eigene düster-komische Sicht auf das Leben, die sie der Welt nur selten zeigt. Außerdem kämpft sie mit einer Reihe von persönlichen Dämonen, die mit ihrem Selbstbild zu tun haben … bis sie Erlösung durch eine ungewöhnliche Quelle findet: die Welt des Aerobic.

Zunächst ist Sheila süchtig nach dem Training selbst, aber ihr wahrer Weg zur Selbstbestimmung beginnt, als sie einen Weg findet, diese neu entdeckte Leidenschaft mit der aufkeimenden Technologie des Videobandes zu verbinden und ein revolutionäres Geschäft zu starten. Die Serie verfolgt ihre epische Reise von einer unterdrückten, übersehenen Mitläuferin zu einem mächtigen, selbstbewussten Wirtschaftstalent, als Sheila sich in jemanden verwandelt, den wir heute für selbstverständlich halten (aber zu der Zeit völlig radikal war) – den weiblichen Lifestyle-Guru.“

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.