Apple TV+: offizieller Trailer zu „Physical“ ist da

| 18:16 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ hat soeben den offiziellen Trailer zu „Physical“ veröffentlicht. Die Comedy-Serie wird am 18. Juni ihre Premiere feiern und vorab gibt es einen ersten Einblick in diese.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: offizieller Trailer zu „Physical“ ist da

In exakt 134 Sekunden gibt uns Apple einen Einblick in die bevorstehende Comedy-Serie „Physical“. Apple beschreibt die Serie unter anderem wir folgt

„Die halbstündige Comedy „Physical“ spielt im idyllischen, aber labilen Strandparadies des sonnigen San Diego der 1980er Jahre und folgt Sheila Rubin, einer leise gequälten, anscheinend pflichtbewussten Hausfrau, die ihren klugen, aber umstrittenen Ehemann bei seiner Kandidatur für die Staatsversammlung unterstützt. Aber hinter verschlossenen Türen hat Sheila ihre eigene düster-komische Sicht auf das Leben, die sie der Welt nur selten zeigt. Außerdem kämpft sie mit einer Reihe von persönlichen Dämonen, die mit ihrem Selbstbild zu tun haben … bis sie Erlösung durch eine ungewöhnliche Quelle findet: die Welt des Aerobic.

Wer sich darunter nicht viel vorstellen kann, kann sich nun den offiziellen Trailer zur Seite angucken. Ob die Serie schlussendlich unseren Geschmack trifft, wird sich allerdings erst zeigen, wenn die ersten Episoden bereit stehen. Am 18. Juni ist es soweit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.