iOS 15 & macOS Monterey: Wallpaper als Download

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat den gestrigen Abend nicht nur genutzt, um iOS 15, iPadOS 15, macOS Monterey und Co. anzukündigen, sondern auch die Beta 1 zu den jeweiligen Systemen zu veröffentlichen. Dies ermöglicht es eingetragenen Entwickler einen intensiveren Einblick zu erhalten und die Neuerungen auszuprobieren.

iOS 15 & macOS Monterey: Wallpaper als Download

Seit gestern Abend dürften die Betas bereits auf zahlreichen Endgeräten gelandet sein. Der ein oder andere Entwickler wird möglicherweise noch etwas zurückhaltend sein, da die Beta 1 noch ziemlich fehlerbehaftet sein dürfte. Viele steigen möglicherweise erst bei der Beta 2 oder Beta 3 ein. Ab Juli wird Apple auch die Public Beta für Teilnehmer am Apple Beta Programm zur Verfügung stellen.

Die kommenden Updates erhalten nicht nur zahlreiche neue Funktionen, Apple schickt für gewöhnlich auch neue Wallpaper / Hintergrundbilder ins Rennen. Falls ihr schon ein wenig iOS 15 und macOS 12 Monterey Feeling erleben möchtet, so könnt ihr euch die Wallpaper bereits vorab herunterladen und nutzen.

ios-15-iPad-wallpaper-from-ispazio

iOS 15 wallpaper for iPad

iOS 15 wallpaper for iPhone

iOS 15 wallpaper dark mode for iPad

iOS 15 wallpaper dark mode for iPhone

macOS Monterey wallpaper Light

macOS Monterey wallpaper light mode

macOS Monterey wallpaper Dark

macOS Monterey wallpaper dark mode

(via iDownloadblog und iDownloadBlog)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert