HomePod endgültig im Apple Online Store ausverkauft

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Der Apple HomePod scheint nun im Apple Online Store nun endgültig ausverkauft zu sein. Wirft man einen Blick in das Online Kaufhaus, so zeigt sich, dass dieser nicht mehr verfügbar ist. Dies gilt für das weiße und schwarze Modell.

HomePod endgültig im Apple Online Store ausverkauft

Im März dieses Jahres kündigte Apple an, dass man den Verkauf des HomePod einstellen und sich auf den HomePod mini fokussieren wird. Kurz zuvor hatten wir noch darüber spekuliert, dass die Lagerbestände sinken, um ein neues Modell anzukündigen. Stattdessen haben sich Apple Manager jedoch anders entschieden und sich gegen die Weiterführung des Gerätes entschieden. 

Ursprünglich hatte Apple den HomePod auf der WWDC 2017 vorgestellt. Nun, rund vier Jahre später, scheint das Ende besiegelt. Seit der Ankündigung, dass der HomePod eingestellt wird, war dieser teilweise noch über die Apple Stores vor Ort sowie in begrenzten Stückzahlen über den Apple Online Store erhältlich. Während der HomePod im deutschen Apple Online Store schon seit längerem nicht mehr als erhältlich und mit „Verfügbarkeit vorbehalten“ deklariert ist, sind nun auch die Lagerbestände in den USA erschöpft.

Den HomePod mini hat Apple Ende letzten Jahres auf den Markt gebracht. Dieser kommt zwar nicht an die Soundqualität seines großen Bruders heran, dafür ist er allerdings deutlich preiswerter und bietet Support für Thread und Ultrabreitband. Für knapp 100 Euro ist der HomePod mini im Apple Online Store erhältlich. 

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.