„Ted Lasso – Staffel 2″: Erste Kritiker geben der Serie eine perfekte Bewertung [Apple TV+]

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Die zweite Staffel der äußerst beliebten Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ feiert am 23. Juli seine Premiere und einige glückliche Menschen haben sie bereits gesehen. Offensichtlich sind die frühen Rezensenten begeistert von der zweiten Staffel und geben der Comedy-Serie eine seltene 100%-Bewertung auf Rotten Tomatoes.

Fotocredit: Rotten Tomatoes

„Ted Lasso“ spielt sich schon mal warm

„Ted Lasso“ hat sich zu einer der besten Serien auf Apple TV+ entwickelt und die zweite Staffel ist eine, auf die wir uns sehr freuen. Die Vorfreude ist dabei anscheinend nicht fehl am Platz, denn die ersten Kritiker-Wertungen könnten nicht besser sein, wie derzeit ein Blick auf das Tomatometer auf Rotten Tomatoes zeigt.

In Apples erfolgreicher Comedy-Serie spielt Jason Sudeikis Ted Lasso, einen College-Football-Trainer aus Kansas, der engagiert wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keinerlei Erfahrung in der Sportart vorzuweisen hat. Im Verlauf der Serie versucht Lasso die Spieler und Fans des Vereins auf seine ganz eigene Art von sich zu überzeugen.

Seit seinem Debüt im August 2020 ist „Ted Lasso“ ein großer Erfolg. Die Serie wurde mit zahlreichen Preisen und Nominierungen gewürdigt. Jason Sudeikis, der Ted Lasso spielt, erhielt zudem kürzlich einen Screen Actors Guild Award für die „herausragende Leistung eines männlichen Schauspielers in einer Comedy-Serie“ und einen Golden Globe Award in der Kategorie „Bester Comedy-Darsteller“.

Zur Einstimmung auf die zweite Staffel von „Ted Lasso“ haben wir hier den offiziellen Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.