Apple TV+: Apple gibt 2. Staffel zu „Physical“ in Auftrag

| 8:13 Uhr | 0 Kommentare

Am morgigen Freitag läuft das Staffelfinale zu „Physical“ auf Apple TV+. Noch bevor dieses ausgestrahlt wird, hat Apple nun offiziell bestätigt, das das Unternehmen die 2. Staffel zur Comedy-Serie in Auftrag gegeben hat. 

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: Apple gibt 2. Staffel zu „Physical“ in Auftrag

Apple TV+ hat bekannt gegeben, dass die Erfolgskomödie „Physical“ mit Rose Byrne in die 2. Staffel geht. Zuvor schickt Apple morgen das Staffelfinale „Ziehen wir es durch“, in dem Sheila einen faszinierenden Vorschlag macht, während sich Bunnys Finanzen und Tylers Gesundheit zuspitzen, ins Rennen.

„Physical“ spielt im idyllischen, aber zerbrechlichen Strandparadies des sonnigen San Diego der 1980er Jahre und ist eine halbstündige düstere Komödie nach Sheila Rubin (Byrne), einer leise gequälten, scheinbar pflichtbewussten Hausfrau, die die Bewerbung ihres klugen, aber umstrittenen Mannes für die Staatsversammlung unterstützt. Aber hinter verschlossenen Türen hat Sheila ihre eigene düster-komische Lebenseinstellung, die sie selten der Welt zeigen lässt. Sie kämpft auch gegen eine komplexe Reihe persönlicher Dämonen, die sich auf ihr Selbstbild beziehen… das heißt, bis sie durch die unwahrscheinlichste Quelle erlöst wird: die Welt der Aerobic.

Noch ist nicht bekannt, welche „Geschichte“ im Rahmen der zweiten Staffel im Mittelpunkt steht.

Kategorie: Apple

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen