iPhone 13: o2 startet Registrierung für „neue Smartphones 2021“

| 21:00 Uhr | 0 Kommentare

Die Ereignisse wiederholen sich Jahr für Jahr. Auch in diesem Jahr und im Vorfeld der iPhone 13 (Pro) Keynote hat o2 einen „Registrierung-Service“ gestartet, der euch über die neue Smartphones 2021 informieren soll.

iPhone 13: o2 startet Registrierung für „neue Smartphones 2021“

In den letzten Jahren hat sich Apple regelmäßig den Monat September ausgesucht, um ein oder mehrere neue iPhone-Modelle auf den Markt zu bringen. Im letzten Jahr verschob sich das Ganze aufgrund der aktuellen Pandemie um wenige Wochen nach hinten. In diesem Jahr rechnen wir damit, dass Apple zu seinem ursprünglichen Termin im September zurück kehren wird. Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple gleich vier neue Modelle im kommenden Monat präsentieren wird.

Im Vorfeld der Präsentation positionieren sich der Mobilfunkanbieter und rührt schon einmal kräftig die Werbetrommel. o2 eine Webseite für „Neue Smartphones 2021“ geschaltet. Man muss kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, dass die Webseite im Hinblick auf das iPhone 13 (Pro) geschaltet wurde, auch wenn o2 noch Samsung und neue Galaxy-Modelle erwähnt.

Es heißt

Jetzt registrieren und einer der Ersten sein. Du möchtest erfahren, wenn neue Handy Modelle kommen? Dann registriere dich jetzt für unser Smartphone Neuheiten Mailing. Und sollte dir das Mailing nicht gefallen, kannst du dich jederzeit abmelden.

Vermutlich werden auch die Deutsche Telekom und Vodafone ähnliche Aktionen in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen