Apple veröffentlicht neues „Time to Walk“-Workout mit Paralympics-Athlet Kurt Fearnley

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

An dieser Stelle hätten wir euch gerne darüber informiert, dass Apple Fitness+ bei uns in Deutschland startet. Dies ist nach wie vor leider nicht der Fall, so dass der Apple Fitness-Service aktuell nur in einer Handvoll Ländern erhältlich ist. In diesen baut Apple das Angebot nun weiter aus und hat ein neues „Time to Walk or Push“-Workout mit Paralympics-Athlet Kurt Fearnley veröffentlicht.

Neues „Time to Walk or Push“-Workout mit Paralympics-Athlet Kurt Fearnley

Abonnenten von Apple Fitness+ steht ab sofort ein neues Workout auf der Apple Watch zur Verfügung, bei dem euch Paralympics-Goldmedaillengewinner Kurt Fearnley zu einem Spaziergang oder einer Rollstuhlfahrt mitnimmt.

Kurzum: Apples wachsende Serie von Audio-Workouts „Time to Walk“ hat jetzt eine „Time to Walk or Push“-Episode erhalten. Die neue 39-minütige Folge wurden von dem australischen Rollstuhlfahrer  Kurt Fearnley im Vorfeld der Tokyo 2020 Paralympics aufgezeichnet.

„Wenn ich rausgehe und einen Schubs mache, ist es wie ein Spaziergang, weißt du“, sagt Fearnley in der Folge. „Ich sitze gerade in meinem Tagesstuhl. Der Tagesstuhl ist ein separater Rollstuhl, es ist das Ding, das ihr als euer Laufbein betrachten. Und für jemanden, der noch nie auf einem Stuhl gesessen hat, ist es nur ein Spaziergang. Es ist hier draußen, um die Umgebung zu genießen, sich umzusehen und einfach einen Moment für sich selbst zu haben.“

(via Appleinsider)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen