Apple Music: Phil Schiller bewirbt Porsche-Wiedergabelisten

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Phil Schiller mag sportliche Autos, drauf macht der Apple Fellow keinen Hehl. Nun hat der ehemalige Apple Marketing-Chef Apple die Porsche-Wiedergabelisten in Apple Music geteilt und dann auch seine eigene Audi R8-Playlist geteilt.

Apple Music: Phil Schiller bewirbt Porsche-Wiedergabelisten

Phil Schiller hat auf Twitter Porsche-Wiedergabelisten geteilt. Diese wurden direkt von Porsche – einem offiziellen Kurator bei Apple Music – veröffentlicht. Dazu schreibt Schiller „Es gibt keinen Ersatz“. Die Wiedergabelisten-Sammlung wird wie folgt beschrieben

Wir glauben, dass jedes Auto ein Sportwagen sein sollte. Egal ob du einen Porsche fährst oder davon träumst: Diese Playlists liefern dafür den perfekten Soundtrack.

Jede Playlist ist kuratiert, um einen bestimmten Sound vom modernen Taycan bis zum klassischen 911 zu passen.

Im weiteren Dialog des Tweets macht Schiller dann noch auf seine persönliche R8-Wiedergabliste aufmerksam, die er am liebsten in seinem Audi hört. Diese beinhaltet insgesamt 48 Lieder und wurde kürzlich aktualisiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert