„California streaming.“: Apple bestätigt Live Stream – AR Erlebnis auf dem iPhone

| 19:05 Uhr | 0 Kommentare

Eine Woche trennt uns noch von der „California streaming.“-Keynote. Apple hat vor wenigen Augenblicken die September Keynote angekündigt. Diese findet am kommenden Dienstag (14. September 2021) statt. Auch wenn Apple mit keiner Silbe das iPhone 13 erwähnt, rechnen wir stark mit der Ankündigung der neuen iPhone-Generation. Die Veranstaltung können Apple Fans im Live-Streams mitverfolgen.

Apple bestätigt Live Stream zur „California streaming.“-Keynote

Was möchte uns Apple mit dem Motto „California streaming.“ sagen? Wir sollten nicht zu viel in das Motto hinein interpretieren. Vielmehr sollten wir uns zurücklehnen und uns auf die Neuheiten freuen. In erster Linie denken wir dabei an das iPhone 13, die Apple Watch 7 sowie die AirPods 3.

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Los geht es am 14. September 2021 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Über die Apple-Events Webseite lädt der Hersteller alle Anwender ein, die Veranstaltung live mitzuverfolgen. Im umgekehrten Schluss bedeutet dies, dass Apple die Keynote über die üblichen Kanäle (Webseite, Apple TV-App, YouTube und Co.) überträgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Parallel dazu werden wir einen Live-Ticker anbieten, um über die Neuheiten zu informieren und mit euch durch den Abend der Keynote gehen.

AR Erlebnis auf dem iPhone

Apple hat es sich zur Gewohnheit gemacht, rund um die Einladungen zu einer Keynote auch ein Augmented Reality Erlebnis zu implementieren. Dieses findet ihr auf der Apple Events-Webseite, allerdings nur, wenn ihr diese mit dem iPhone oder iPad aufruft. Anschließend klickt ihr auf das Event-Logo und schon findet ihr euch in einer AR-Umgebung wieder.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen