Apple veröffentlicht Beta 9 zu tvOS 15 und HomePod Software 15

| 20:15 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple im Laufe des heutigen Abends die Einladungen für die iPhone 13 Keynote verschickt hat, haben die Verantwortlichen noch zwei neue Betas auf den Apple Servern platziert. Ab sofort stehen die tvOS 15 Beta 9 sowie die HomePod Software 15 Beta 9 zur Verfügung. Von der iOS 15 / iPadOS 15 Beta 9 fehlt aktuell noch jede Spur.

Beta 9 zu tvOS 15 ist da

Apple hat soeben die Beta 9 zu tvOS 15 veröffentlicht. Die jüngste Beta steht für registrierte Nutzer bereit und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die neue Beta trägt die Build 19J5346a. und lässt sich auf Apple TV HD und Apple TV 4K installieren. Welche Neuerungen die Beta 9 im Detail mit sich bringt, kann aktuell nicht gesagt werden. Wir gehen allerdings ausschließlich von Fehlerbereinigungen aus. Sollten sich größere Veränderungen zeigen, werden wir nachberichten.

HomePod ebenso mit neuer Beta

Parallel zur tvOS 15 Beta 9 hat Apple auch die HomePod Software 15 Beta 9 verteilt. Die neue HomePod Beta kann allerdings nur von einem kleinen Kreis an Beta-Testern geladen und installiert werden. Die HomePod Software bringt im Herbst unter anderem den Support für Lossless Audio mit sich. Bis dahin gilt es noch die restlichen Bugs in der Software zu beseitigen.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen