Offiziell: iPhone 13 Keynote am 14. September 2021

| 18:08 Uhr | 0 Kommentare

Nun ist es offiziell. Vor wenigen Augenblicken hat Apple die iPhone 13 Keynote angekündigt. Das Special Event findet am 14. September 2021 statt. Los geht es um 19:00 Uhr (deutscher Zeit). Die Tage sind somit gezählt, bis der Hersteller aus Cupertino die neue iPhone-Generation vorstellen wird.

Apple lädt am 14. September zur iPhone 13 Keynote

Die Vorfreude auf die nächste Apple Keynote steigt. Soeben haben die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack gelassen und zumindest den Termin für die bevorstehende iPhone 13 Keynote offiziell bestätigt. Diese findet am 14. September statt. Nachdem die iPhone 12 Keynote im vergangenen Jahr im Oktober stattfand, kehrt Apple nun wieder zum traditionellen September zurück.

In den vergangenen Wochen gab es bereits zahlreiche Gerüchte zum iPhone 13. Es heißt, dass Apple auf einen A15-Chip, ein verbessertes Kamerasystem, einen leistungsstärkeren 5G-Chip, eine kleinere Notch, ein 120Hz-Display (zumindest bei den Pro-Modellen) und weitere kleinere Verbesserungen setzt. Neben dem iPhone 13 wird Apple die Keynote vermutlich nutzen, um auch die neuen Apple Watch 7 sowie die neuen AirPods 3 anzukündigen. Zudem werden wir den Zeitplan für iOS 15, iPadOS 15 und Co. erfahren.

Die iPhone 13 Keynote trägt übrigens das Motto „California streaming.“. Genau wie bei den letzten Keynotes wird Apple auf ein Online-Event setzen. Die Veranstaltung findet im Apple Park statt und wird von Apple vorproduziert.

Wir werden die Keynote in gewohnter Manier im Live-Ticker verfolgen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen