Apple TV+: „Swagger“ von NBA-Superstar Kevin Durant startet am 29. Oktober

| 18:34 Uhr | 0 Kommentare

Das Sport Drama „Swagger“ tauchte bereits in der Gerüchteküche auf, noch bevor Apple überhaupt seinen Video-Streaming-Dienst Apple TV+ angekündigt hatte. Nun befinden wir uns in der finalen Phase und Apple hat den Start der Serie für den 29. Oktober bestätigt.

Fotocredit: Apple TV+

„Swagger“ startet am 29. Oktober auf Apple TV+

Apple hat bekannt gegeben, dass die erste Staffel der neuen Dramaserie „Swagger“ von Schöpfer und Showrunner Reggie Rock Bythewood, NBA-Superstar Kevin Durant und Imagines Brian Grazer am 29. Oktober 2021 ihre weltweite Premiere auf Apple TV+ feiern wird. 

Los geht es zur Premiere mit den ersten drei Episoden der Serie. Anschließend folgen bis zum 17. September 2021 wöchentlich immer neue Folgen. Die Serie stammt von Thirty Five Ventures, Imagine Television Studios, CBS Studios und Undisputed Cinema.

Inspiriert von Durants Erfahrungen erforscht „Swagger“ die Welt des Jugendbasketballs und die Spieler, ihre Familien und Trainer, die auf dem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption gehen. Abseits des Platzes zeigt die Show, wie es ist, in Amerika aufzuwachsen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen