Apple Days bei Saturn: große Rabatt-Aktion + 0 Prozent Finanzierung

| 11:55 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Tag sind die sogenannten Apple Days bei Saturn gestartet. Wenige Wochen vor dem Weihnachtsfest dreht der Händler noch einmal kräftig an der Preisschraube und reduziert eine Vielzahl von Apple Produkten. Unter anderem sind iPad, Mac, HomePod mini, AirPods Pro und viele weitere Produkte mit von der Partie. Unser Highlight ist der HomePod mini für nur 84 Euro. Aber auch das MacBook Air für nur 949 Euro kann sich sehen lassen. Interesse an den AirTags für 33 Euro? Darüberhinaus könnt ihr bei Saturn von einer 0 Prozent Finanzierung profitieren. Beachtet, dass die Apple Days bei Saturn nur wenige Tage laufen. Bei Interesse solltet ihr direkt zuschlagen, bevor der Vorrat vergriffen oder die Aktion abgelaufen ist.

Apple Days bei Saturn

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf das Weihnachtsfest zu. Solltet ihr bis dato noch nicht de passenden Geschenke gefunden haben, so werft einen Blick bei Saturn vorbei. Der Händler hat eine Vielzahl von Apple Produkten im Preis gesenkt. Wir haben euch ein paar Highlights zusammengestellt, die vollständige Liste findet ihr hier.

0 Prozent Finanzierung bei Saturn

Wie Eingans erwähnt, bietet euch Saturn eine 0 Prozent Finanzierung auf das gesamte Apple Sortiment (und sonstige Produkte) an. Das Ganze ist ab einer Finanzierungssumme von 90 Euro möglich. Die monatliche Mindestrate beträgt 10 Euro. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. So bleibt man sehr flexibel und kann den Anschaffungspreis flexibel verteilen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert