Powerbeats Pro: neue NBA-Edition angekündigt

| 20:50 Uhr | 0 Kommentare

Mit den Powerbeats Pro bietet Apple seit einiger Zeit komplett drahtlose Kopfhörer an, die speziell Sportler ansprechen sollen. Zum 75. Geburtstag der National Basketball Association (NBA) bringt Apple nun eine „NBA75 Ivory“-Edition seiner Powerbeats Pro auf den Markt.

Powerbeats Pro: neue NBA-Edition angekündigt

Wir bringen es kurz und knapp auf den Punkt. Die neue „NBA75 Ivory“-Edition unterscheidet sich ausschließlich optisch von den „normalen“ Powerbeats Pro. Bei den technischen Spezifikationen bleibt alles beim Alten.

Apple beschreibt die Powerbeats Pro unter anderem wie folgt

Die Powerbeats Pro mit Apple H1 Kopfhörer Chip revolutionieren die Art, wie du trainierst. Die Kopfhörer wurden für Topathleten entwickelt und haben keine Kabel, die dich behindern könnten. Die verstellbaren Ohrbügel bieten sicheren Halt und lassen sich mit verschiedenen Ohreinsätzen für noch mehr Komfort anpassen – so sitzen sie sicher, egal wie hart du trainierst. Die federleichten Kopfhörer bringen Leistung und sind nach IPX4 vor Schweiß und Wasser geschützt, damit du dein Training auf das nächste Level bringen kannst. Mit bis zu 9 Stunden Wiedergabezeit für jeden Ohrhörer und einem kräftigen, ausgewogenen Sound kannst du dich immer mit deiner Musik motivieren.

Wann die „NBA75 Ivory“-Edition der Powerbeats Pro auf den Markt kommen wird, ist noch nicht klar. Es heißt lediglich „kommt bald“. Wir können uns gut vorstellen, dass Apple noch diesen Monat die Bestellmöglichkeit freigeben wird. Ob die „NBA75 Ivory“-Edition auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Der US-Preis beträgt 249,99 Dollar.

Angebot
Beats Powerbeats Pro In-Ear Kopfhörer komplett ohne Kabel, One Size, Schwarz
  • High-Performance In-Ear Kopfhörer komplett ohne Kabel
  • Bis zu 9 Stunden Wiedergabe (mehr als 24 Stunden mit Ladecase)
Angebot
Beats Powerbeats Pro Kabellose In-Ear Bluetooth Kopfhörer – Apple H1 Chip, Bluetooth der Klasse...
  • High-Performance In-Ear Kopfhörer komplett ohne Kabel in Navy
  • Bis zu 9 Stunden Wiedergabe (mehr als 24 Stunden mit Ladecase)
Powerbeats Pro Kabellose In-Ear Bluetooth Kopfhörer – Apple H1 Chip, Bluetooth der Klasse 1, 9...
  • High-Performance In-Ear Kopfhörer komplett ohne Kabel in Eisblau
  • Bis zu 9 Stunden Wiedergabe (mehr als 24 Stunden mit Ladecase)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert