WWDC 2022: (inoffizielle) Wallpaper als Download

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woche hat Apple bestätigt, dass die diesjährige Worldwide Developer Conference vom 06. bis 10. Juni als Online-Veranstaltung stattfinden wird. Nun gibt es (inoffizielle) Wallpaper als Download.

WWDC 2022: (inoffizielle) Wallpaper als Download

Rund zwei Monate müssen wir uns noch bis zur Apple Entwicklerkonferenz 2022 gedulden. Um sich ein wenig auf die Veranstaltung einzustellen, gibt es nun ein paar von der WWDC Ankündigung inspirierte Wallpaper als Download.

Anders als beim Artwork aus dem Jahr 2021, auf dem mehrere Memojis zu sehen waren, setzt Apple in diesem Jahr bei der WWDC auf ein Swift-Logo auf einem schwarzen Hintergrund. Dies hat nun verschiedene Nutzer dazu veranlasst, von der WWDC 2022 inspirierte Hintergrundbilder zum Download bereit zu stellen.

So hat the Basic Apple Guy verschiedene Wallpaper zum Download bereit gestellt, die sich auf dem iPhone, iPad und Mac nutzen lassen. Auch Parker Ortolani war fleißig und hat ebenso Hintergrundbilder für iPhone und iPad bereit gestellt. Diese sind allerdings für das iPhone 13 Pro Max optimiert.

Downloads

Apple wird die WWDC 2022 am 06. Juni mit einer Keynote eröffnen und unter anderem einen Ausblick auf iOS 16, iPadOS 16, macOS 13, watchOS 9 und tvOS 16 geben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.