Apple TV+: „Prehistoric Planet — Uncovered: Armed for Seduction?“

| 17:11 Uhr | 0 Kommentare

Seit vergangener Woche läuft „Prehistoric Planet“ (deutscher Titel: „Ein Planet vor unserer Zeit“) exklusiv auf Apple TV+. Für die Dinosaurier-Doku rührt Apple ordentlich die Werbetrommel und nun wurde ein weiterer begleitender Clip auf YouTube veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

„Prehistoric Planet — Uncovered: Armed for Seduction?“

Bereits im Vorfeld der Premiere zu „Prehistoric Planet“ hat Apple TV+ den ein oder anderen Clip zur Dino-Doku veröffentlicht. Neben dem offiziellen Trailer wurden diverse Clips auf YouTube veröffentlicht, die Lust auf mehr machen sollen. Auch auf der Apple-Webseite bewerben die Verantwortlichen aus Cupertino die Original-Serie ziemlich prominent.

Zum Abschluss des einwöchigen Special Events hat Apple mit „Prehistoric Planet — Uncovered: Armed for Seduction?“ nun ein weiteres Videos zur Doku veröffentlicht. Dieses zeigt, wie ein winziges Paar Gliedmaßen eine großen Rolle übernehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von den ausführenden Produzenten Favreau und Gunton und der BBC Studios Natural History Unit („Planet Earth“) und von Sir David Attenborough erzählt, wird „Prehistoric Planet“ die Zuschauer 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit entführen, um unsere Welt zu entdecken – und die Dinosaurier, die umherstreiften – alles in atemberaubenden Details und mit einer Originalpartitur des mehrfachen Oscar-Preisträgers Hans Zimmer.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.