Apple TV+ gibt „Physical – Staffel 3“ in Auftrag

| 16:00 Uhr | 0 Kommentare

Parallel zum Staffelfinale von „Physical – Staffel 2“ hat Apple TV+ bekannt gegeben, dass die Comedy-Serie eine Fortsetzung nehmen wird. Kurzum: „Physical – Staffel 3“ wurde von Apple TV+ in Auftrag gegeben.

Apple Original-Serie „Physical“ erhält eine Fortsetzung

Apple TV+ hat die Fortsetzung zu „Physical“ angekündigt. Bei „Physical“ handelt es sich um eine erfolgreiche, halbstündigen Drama-Comedy-Serie mit Rose Byrne in der Hauptrolle, die gleichzeitig als ausführende Produzentin agiert. Entwickelt wurde die Serie von Annie Weisman, die neben Byrne ebenso als ausführende Produzentin tätig ist.

„Ich bin begeistert von der Gelegenheit, Sheilas Geschichte in kreativer Zusammenarbeit mit Rose Byrne und dem Rest unserer unglaublichen Besetzung, Autoren und Crew weiterzuerzählen. Roses atemberaubende, urkomische und mutige Darbietung ist der Nordstern auf der Reise unserer Show zur persönlichen Ermächtigung und Transformation im Südkalifornien der 80er Jahre in all seinem Synth-Pop, sonnengebräunten, spandexbekleideten Ruhm“, sagte Annie Weisman, Schöpferin und Showrunnerin. 

Die ersten beiden Staffeln von Physical stehen komplett auf Apple TV+ bereit. In der zweiten Staffel hat unsere Heldin Sheila Rubin (Byrne) ihr erstes Fitnessvideo erfolgreich veröffentlicht, nur um auf ihrem Weg auf einige neue und größere Hindernisse zu stoßen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu ihrem Ehemann (Rory Scovel) und den Werten, die er vertritt, und einer gefährlichen Anziehungskraft auf jemand anderen. Und da sie nicht mehr der einzige Spieler in der Stadt ist, muss sie auf dem Weg zum Aufbau eines vollwertigen Fitness-Imperiums einige heftige neue Konkurrenten überholen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen