Nur 53,99 Euro: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer

| 14:30 Uhr | 0 Kommentare

Von Zeit zu Zeit steht Microsoft 365 Family bei Amazon im Fokus. Am heutigen Tag hat der Online Händler eine neue Aktion aufgeregt und so erhaltet ihr das Familien-Jahresabo für insgesamt 6 Nutzer zum Vorzugspreis von nur 53,99 Euro.

Microsoft 365 Family vorübergehend nur 53,99 Euro

In den vergangenen Monaten haben wir euch immer mal wieder auf Microsoft 365 Angebote aufmerksam gemacht. Mal stand das 12-Monats-Abo, mal das 15-Monats-Abo und mal ein 27-Monats-Abo im Mittelpunkt. Dieses Mal hat sich Amazon für das Jahresabo entschieden. Diese erhaltet ihr vorübergehend für 53,99 Euro. Genau genommen, handelt es sich um Microsoft 365 Familiy.

„Family“ bedeutet in diesem Zusammenhang, dass ihr den Service mit insgesamt 6 Personen nutzen könnt. Enthalten sind die Office Premium Apps wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint inkl. aller neuester Updates. Zudem steht 1TB Cloudspeicher auf OneDrive pro Person zur Verfügung.

Der Listenpreis von Microsoft 365 Family beträgt 99 Euro. Nun erhaltet ihr das Jahresabo von Microsoft 365 Family für nur 53,99 Euro. Bei Interesse greift direkt zu, bevor der Preis wieder angehoben wird.

Angebot
Microsoft 365 Family (inkl. Microsoft Defender) | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile...
  • Mit bis zu 5 anderen Personen teilen
  • Premium-Office-Apps: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen