Apple aktualisiert Boot Camp: WiFi-Verbesserungen und weitere Bugfixes

| 21:00 Uhr | 0 Kommentare

Apple nutzt den heutigen Abend, um eine neue Version von Boot Camp zur Verfügung zu stellen. Boot Camp? Noch nie gehört? Bei Boot Camp handelt es sich um eine Apple hauseigene Software, um Windows auf Intel-basierten Macs zu ermöglichen.

Apple aktualisiert Boot Camp

Ab sofort steht Boot Camp 6.1.16 als Bugfix-Update zur Verfügung. Das jüngste Update ersetzt die bisherige Version 6.1.121 und hat verschiedene Bugfixes im Gepäck. Den Release Note zufolge führt das Softwareupdate die Unterstützung von WiFi WPA3 ein. Zudem behebt das Update ein Problem mit dem Bluetooth-Treiber, das manchmal auftrat, wenn der Mac aus dem Energiesparmodus oder Ruhezustand reaktiviert wurde.

Im März dieses Jahres führte Apple bereits 6.1.17 ein, allerdings steht das Update nur für Besitzer eines Intel-Macs zur Verfügung, die gleichzeitig auch ein Apple Studio Display einsetzen.

Boot Camp Nutzer können in Windows zum Startmenü navigieren und die Apple Software Update-App öffnen, um die neuen Boot Camp-Treiber zu installieren.
(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen