Offizieller Trailer ist da: „Raymond & Ray“ [Apple TV+]

| 7:30 Uhr | 0 Kommentare

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Apple TV+ bestätigt hat, dass „Raymond & Ray“ in Auftrag gegeben wurden. Nun nähern wir uns langsam aber sicher der Premiere und vorab gibt es nun den offiziellen Trailer zu bestaunen.

Apple TV+ veröffentlicht Trailer zu „Raymond & Ray“

„Raymond & Ray“ folgt den Halbbrüdern Raymond und Ray, die im Schatten eines schrecklichen Vaters gelebt haben. Irgendwie haben sie beide immer noch Sinn für Humor, und seine Beerdigung ist eine Chance für sie, sich neu zu erfinden. Es gibt Wut, es gibt Schmerz, es gibt Torheit, es könnte Liebe geben und es gibt definitiv Totengräber. Die Hauptrollen spielen Ewan McGregor, Ethan Hawke, Maribel Verdú und Sophie Okonedo, Regie führt Rodrigo Garcia.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer gibt uns einen ersten kurzen Einblick, was ihr von dem Film erwarten könnt. Los geht es am 21. Oktober 2022 auf Apple TV+.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert