Apple Developer: Webseite für Entwicklerkonten erhält neues Design

| 17:23 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seine Webseite für Entwicklerkonten optisch überarbeitet und dieser ein neues Design verpasst. Genau genommen, wurde die Ansicht überarbeitet, die Entwickler nach dem Login in  Konto angezeigt bekommen. Das neue Design wirkt dabei aufgeräumter als zuvor.

Apple Developer: Webseite für Entwicklerkonten erhält neues Design

Diejenigen, die ein Apple Entwickler-Konto besitzen, werden die Webseite https://developer.apple.com sicherlich gut kennen. Dort haben Entwickler die Möglichkeit, sich einzuloggen, um auf verschiedene Ressourcen, Funktionen, Downloads etc. zugreifen zu können. Gleichzeitig findet ihr dort Details zur eurem Entwicklerkonto.

Bis dato setzte Apple auf dieser Website auf eine Seitenleiste für die Navigation. Nach dem Re-Design ist diese entfallen und stattdessen setzt Apple auf eine im oberen Bereich anzufindende Navigationsleiste mit Zugriff auf Programmressourcen, E-Mail-Einstellungen, Konto-Verwaltung, Code-Level-Support, Vereinbarungen und Events.

Ihr erreicht die jeweiligen Rubriken durch einen Klick auf den Menüpunkt oder ihr scrollt schlicht und einfach nach unten bis zur entsprechenden Kategorie. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert