Apple TV+ gibt Starttermin für „Ted Lasso – Staffel 3“ bekannt – offizieller Teaser ist da

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare

Bis dato wussten wir nur, dass die dritte Staffel zur Apple Original-Serie „Ted Lasso“ im Frühjahr 2023 anlaufen wird. Nun hat Apple TV+ den offiziellen Starttermin bekannt gegeben und gleichzeitig den offizieller Teaser veröffentlicht. Lange müssen wir nicht mehr warten, bis Ted Lasso wieder am Spielfeldrand steht.

Offizieller Teaser ist da: „Ted Lasso – Staffel 3“ startet am 15. März 2023

Nach den erfolgreichen ersten beiden Staffeln zu Ted Lasso, geht es mit dem AFC Richmond und seinem Erfolgstrainer am 15. März in die dritte Saison.

Interessanterweise startet Ted Lasso an einem Mittwoch auf Apple TV+. Bisher feierten neue Serien und Filme üblicherweise freitags ihre Premiere. Bei Ted Lasso hat man sich allerdings für einen anderen Ansatz entschieden, so dass auch die weiteren Episoden jeweils mittwochs debütieren.

In der 12-teiligen dritten Staffel von „Ted Lasso“ wird der frisch aufgestiegene AFC Richmond der Lächerlichkeit preisgegeben, da Medienprognosen ihn weiterhin als Letzten in der Premier League bezeichnen und Nate (Nick Mohammed), der jetzt als „Wunderkind“ gefeiert wird, den Verein verlassen hat, um für Rupert (Anthony Head) bei West Ham United zu arbeiten. Nach Nates umstrittenem Abschied von Richmond tritt Roy Kent (Brett Goldstein) neben Beard (Brendan Hunt) als Co-Trainer auf. Während Ted (Jason Sudeikis) mit dem Druck bei der Arbeit fertig wird, kämpft er zu Hause weiter mit seinen eigenen persönlichen Problemen. Rebecca (Hannah Waddingham) konzentriert sich darauf, Rupert zu besiegen, und Keeley (Juno Temple) arbeitet als Boss ihrer eigenen PR-Agentur. Die Dinge scheinen sowohl auf als auch neben dem Platz aus dem Ruder zu laufen, aber Team Lasso wird trotzdem sein Bestes geben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ted Lasso konnte  in den letzten Jahren zwei Emmys gewinnen. Dazu kommen zahlreiche weitere Auszeichnungen. Zusätzlich zu seinen Emmy-Auszeichnungen wurde „Ted Lasso“ mit einem angesehenen Peabody Award ausgezeichnet; ein SAG-Preis für herausragende Leistung eines männlichen Schauspielers in einer Comedy-Serie für Sudeikis; drei Critics Choice Awards, darunter die beste Comedy-Serie, der beste Schauspieler in einer Comedy-Serie für Sudeikis und die beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie für Hannah Waddingham. Darüberhinaus krönte die Writers Guild of America „Ted Lasso“ mit Auszeichnungen sowohl für die beste Komödie als auch für die beste neue Serie.

Die ersten beiden Staffeln zu Ted Lasso stehen vollständig auf Apple TV+ bereit. Wir sind schon gespannt, wie die beliebte Comedy-Serie weiter geht. Ob es eine vierte Staffel geben wird, steht noch in den Sternen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert