Anker Mach V1 Ultra vorgestellt: neuer Rundum-Sorglos-Sauger mit Extra-Dampf

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Anker Mach V1 Ultra ist da. Anker nutzt den Start in die neue Woche nicht nur, um mit Anker SOLIX neue Balkonkraftwerke anzukündigen, sondern auch auch einen neuen Rundum-Sorglos-Sauger mit Extra-Dampf vorzustellen. Hier findet ihr alle Infos auf der Anker Eufy-Webseite.

Anker stellt Mach V1 Ultra vor

Akku-betrieben Helfer für den Haushalt sind beliebter denn je. Anker bzw. dessen Tochterunternehmen Eufy hat am heutigen Tag mit dem Anker Mach V1 Ultra den weltweit ersten kabellosen Staubsauger mit Dampf-Wischmopp angekündigt. Der edle und schlank gehaltene Sauger saugt nicht nur: Er wischt, desinfiziert und reinigt sich in seiner Ladestation selbst.

Features

  • SteamWave-Technologie: Sie löst zuerst den Fleck reinigt danach die Oberfläche, was zu noch saubereren Ergebnissen führt. Dabei wird der Dampf kontinuierlich mit einer Temperatur von 110 Grad freigesetzt, um neben hartnäckigen Schmutz auch Bakterien zu entfernen – und das alles kabellos. Damit auch beim Reinigungsvorgang mit hohen Temperaturen stets die Sicherheit gewährleistet ist, unterbricht die Dampfabgabe sofort, wenn der Sauger durch NutzerInnen vom Boden angehoben wird.
  • Eco-Clean Ozon-Desinfektion und Tesla Valve Mixing-Technologie: Die verwendete Sterilisationstechnik desinfiziert nicht nur den Boden, sondern nach Ende der Reinigung auch automatisch den Staubsauger selbst, einschließlich der Rollbürste. Die Ozone werden dabei zu Sauerstoff, gesundheitsschädliche Schadstoffe und Keime um bis zu 99 Prozent reduziert. Das bestätigt auch der TÜV, der den MACH V1 Ultra deshalb als erstes Produkt dieser Art zertifiziert hat. Die Tesla Valve Mixing-Technologie dosiert die in den Handgriff integrierte Reinigungslösung präzise und vermischt sie mit dem freigesetzten Wasser, um automatisch oder – auf Wunsch auch selbst – per Knopfdruck die perfekte Menge für blitzeblanke Reinigungsergebnisse zu liefern.
  • JetStream-Technologie: Smarte Extra-Features machen den MACH V1 Ultra aus. Doch um seinem Namen gerecht zu werden, bedarf es nicht nur Dampf außerhalb, sondern auch unter der Haube: Dafür ist der Ultra mit einer Saugkraft von 16.800 Pascal ausgestattet, um Staub und Schmutz den Kampf anzusagen. Um den Haus- und Nachbarschaftsfrieden zu wahren, verfügt der MACH V1 Ultra über eine dreilagige Geräuschunterdrückung. Der Geräuschpegel bleibt so auch bei hartnäckigen Essensresten auf dem Boden stets bei maximal 65 Dezibel, vergleichbar mit einem Geschirrspüler.
  • Die JetBlade-Anti-Slip-Technologie sorgt durch kontinuierliche Luftzufuhr dafür, dass der Boden schon während des Wischens trocknet, was die Rutschgefahr erheblich minimiert. Ebenfalls an Bord: Ein dreifaches Selbstreinigungssystem: Walzenbürste, Rohr und Korpus werden mit einem einzigen Knopfdruck gereinigt, desinfiziert und getrocknet. Damit aus dem „Frühjahrsputz“ ein Reinigungs-Marathon werden kann, nutzt der kabellose Staubsauger die branchenführende Akkutechnologie von Anker. Deshalb hält der MACH V1 Ultra mit einer Ladung bis zu 82 Minuten durch.

Preis & Verfügbarkeit

Der MACH V1 Ultra (118x28x25,4 Zentimeter bei 5,7 Kilogramm) ist ab sofort auf der eufy-Webseite für 799 Euro bestellbar – in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienst Klarna auch mit einer unverbindlichen Testphase. Zum Frühlingsanfang ist der Alleskönner ab 1. April auch bei Amazon und im Handel erhältlich.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert