Apple testet Produktions- und Live-Streaming-Infrastruktur für den MLS Season Pass (3 kostenlose Testspiele)

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Wochenende startet die neue Saison der Major League Soccer. Im Vorfeld gab es nun einen Testlauf, damit Apple und die MLS die Produktions- und Live-Streaming-Infrastruktur für den MLS Season Pass testen konnten. Die drei Spiele können kostenlos über die Apple TV-App abgerufen werden.

MLS: drei Testspiele können vor dem Saisonstart kostenlos über die Apple TV-App gestreamt werden

Seit Anfang dieses Monats könnt ihr den MLS Season Pass über die Apple TV-App buchen. Dabei handelt es sich um einen neuen Abo-Service, der in mehr als 100 Ländern und Regionen verfügbar ist. Um sich auf die Major League Soccer Saison 2023 einzustimmen, können Fans eine Vielzahl von kostenlosen On-Demand Inhalten genießen, die die Action, die Spannung und die besondere Kultur der MLS zelebrieren. Dazu gehören Inhalte von MLS-Clubs, aktuelle Spielerprofile, die Highlights der Liga und Clubs aus der vergangenen Saison, vollständige Spielwiederholungen von Klassikern und illustrierte Kurzfilme im Dokumentationsstil.

Um den Echtbetrieb zu testen, fanden am vergangenen Wochenende drei Testspiele statt. Diese wurden von Apple und der MLS übertragen. Bei den Partien Orlando City gegen New England, Houston gegen Dallas und LA Galaxy gegen Toronto wurde die Produktions- und Live-Streaming-Infrastruktur getestet. Die Partien könnt ihr kostenlos über die Apple TV-App streamen.

Sobald die Saison am 25. Februar angepfiffen wird, wird der MLS Season Pass jedes Livespiel der regulären MLS-Saison, die gesamten Audi 2023 MLS Cup Playoffs und den Leagues Cup an einem Ort zeigen, mit einheitlichen Anstoßzeiten und ohne Einschränkungen – ein Novum bei Live-Sportübertragungen. 

Fans können den MLS Season Pass in der Apple TV App für 14,99 Euro pro Monat während der laufenden Saison oder für 99 Euro für die gesamte Saison abonnieren. Apple TV+ Abonnenten können sich zu einem Sonderpreis von 12,99 Euro pro Monat und 79 Euro pro Saison registrieren.

-> Hier geht es direkt zum MLS Season Pass

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert