Apple veröffentlicht macOS 13.4

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

macOS 13.4 ist da. Apple nutzt den heutigen Abend, um verschiedene Software-Updates zu veröffentlichen. Nach iOS 16.5, iPadOS 16.5 und watchOS 9.5 steht ab sofort auch ein Update für den Mac zur Verfügung.

macOS 13.4 steht als Download bereit

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die finale Version von macOS 13.4 zum Download bereit gestellt. Damit endet die Beta-Phase und Jedermann kann das X.4 Update herunterladen und installieren. Die Aktualisierung kann sicherlich in der Kategorie „kleinere Updates“ einsortiert werden. Apple hat in erster Linie unter der Haube gearbeitet, Fehler behoben und die Leistung des Systems optimiert.

Die Installation von macOS 13.4 könnt ihr am Mac über Systemeinstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate initiieren. In den Release-Notes heißt es

macOS Ventura 13.4 enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wird behoben, bei dem „Automatisches Entsperren“ mit der Apple Watch nicht zur Anmeldung am Mac führt.
  • Ein Bluetooth-Problem wird behoben, bei dem Tastaturen nach einem Neustart nur langsam eine Verbindung zum Mac aufbauen.
  • Ein VoiceOver-Problem bei der Navigation zu Orientierungspunkten auf Webseiten wird korrigiert.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem Einstellungen von „Bildschirmzeit“ zurückgesetzt oder nicht auf allen Geräten synchronisiert werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert