Apple Design Awards 2023: Diese Apps sind nominiert

| 13:55 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des gestrigen Abends hat Apple das Programm für die diesjährige Worldwide Developers Conference bekannt gegeben. So hat Apple unter anderem bestätigte, dass die WWDC 2023 am 05. Juni um 19:00 Uhr mit einer Keynote eröffnet wird. Auch der Termin für die Verleihung der Apple Design Awards wurde nun bestätigt. Vorab hat Apple die Nominierten bekannt gegeben.

Apple Design Awards 2023: Diese Apps sind nominiert

Wenige Stunden nach der WWDC-Keynote wird Apple am 06. Juni 2023 um 03:30 Uhr die Apple Design Awards verleihen. Auch in diesem Jahr werden mit den Apple Design Awards das handwerkliche Können, die kreative Fähigkeit und das technische Know-how von Apple Entwicklern ausgezeichnet. Die Gewinner der diesjährigen Apple Design Awards werden über die Apple Developer App und die Webseite bekannt gegeben.

Die vollständige Liste der 2023er Finalisten für die Apple Design Awards hat Apple hier veröffentlicht. Die Jeweiligen Apps sind in die Kategorien Inklusion, Freude und Spaß, Interaktion, Sozialer Einfluss, Visual und Grafiken und Innovation. Mit von der Partie sind mehrere namhafte und weniger namhafte Apps. Bei Duolingo handelt es sich zum Beispiel um eine App, um fremde Sprachen zu lernen. Flighty ist ein Flugtracker, mit SwingVision: A.I. Tennis App könnt ihr euer Tennisspiel verbessern und bei stitch. handelt es sich eine „Malen nach Zahlen“-App. Mit „Knotwords“ erhaltet ihr eine kurzweilige Rätsel-App mit an die Hand.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert