Apple TV+ veröffentlicht „Foundation – Deep (Space) Questions of Season 2“

| 11:26 Uhr | 0 Kommentare

Vor einem Monat lief die zweite Staffel der beliebten Sci-Fi-Serie „Foundation“ auf Apple TV+ an. Aktuell stehen die ersten fünf Folgen parat. Am kommenden Freitag folgt Episode 206 „Mondfänger“. Um weiterhin die Werbetrommel für die Serie zu rühren hat Apple einen neuen Clip auf YouTube freigegeben.

Apple TV+ veröffentlicht „Foundation – Deep (Space) Questions of Season 2“

Nachdem Apple TV+ kürzlich „Foundation – Pillars of Foundation“ veröffentlicht hatte, geht es nun mit dem Clip „Foundation – Deep (Space) Questions of Season 2“ weiter. In diesem geht es um Raumfahrttechnik, Roboter und mathematische Probleme. Setzt euch mit den Darstellern zusammen, um zu sehen, wie sie sich im Foundation-Universum zurechtfinden würden.

Um was geht es überhaupt bei Foundation – Staffel 2?

Mehr als ein Jahrhundert nach dem Finale der ersten Staffel steigt in der zweiten Staffel von „Foundation“ die Spannung in der gesamten Galaxie. Während sich die Cleons auflösen, plant eine rachsüchtige Königin, das Imperium von innen heraus zu zerstören. Hari, Gaal und Salvor entdecken eine Kolonie von Mentalikern mit psionischen Fähigkeiten, die die Psychogeschichte selbst zu verändern drohen. Die Stiftung ist in ihre religiöse Phase eingetreten, verbreitet die Kirche von Seldon im gesamten Outer Reach und löst die zweite Krise aus: Krieg mit dem Imperium. Die monumentale Adaption von „Foundation“ erzählt die Geschichten von vier entscheidenden Persönlichkeiten, die Raum und Zeit überwinden, während sie tödliche Krisen, wechselnde Loyalitäten und komplizierte Beziehungen überwinden, die letztendlich über das Schicksal der Menschheit entscheiden werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert