AT&T: „iPhone 15 Vorbestellungen die höchsten seit vielen Jahren“

| 22:13 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen war mehrfach zu hören, dass die iPhone 15 Verkäufe hinter den Erwartungen und hinter den iPhone 14 Verkäufen liegen sollen. Insbesondere in China sollen die Verkaufszahlen nicht zufriedenstellend sein. Nun meldet sich der US-Mobilfunkanbieter AT&T zu Wort und spricht von hohen Vorbestellungen für die iPhone 15 Familie.

AT&T: „iPhone 15 Vorbestellungen die höchsten seit vielen Jahren“

Verkaufen sich die iPhone 15 Modelle gut oder schlecht? Die Wahrheit werden wir vermutlich niemals erfahren. Im Rahmen der Bekanntgabe der Apple Quartalszahlen in der kommenden Woche werden wir allerdings einen Einblick erhalten.

Während die ersten Eindrücke aus China eher verhalten waren, sind diese aus den USA deutlich positiver. Im Rahmen der Bekanntgabe der Q3/2023 Quartalszahlen hat AT&T CEO John Stankey bestätigt, dass die iPhone 15 Vorbestellungen die höchsten seit vielen Jahren“ waren.

Folgendes gab er zu Protokoll

Beispielsweise verzeichneten wir im September die höchsten iPhone-Vorbestellungen seit vielen Jahren, trotz konkurrierender Werbeaktionen mit höheren Subventionen, die den Umtausch von Geräten mit geringerem Wert ermöglichten. Dies ist ein Beweis sowohl für die Einfachheit unserer Angebote als auch für die Stärke unseres konsistenten und unkomplizierten Leistungsversprechens sowie für die Qualität unseres Netzwerks.

Wie eingangs erwähnt, wird Apple am 02. November seine Q4/2023 Quartalszahlen bekannt geben und die Monate Juli, August und September abdecken. Auch wenn der Hersteller keine Verkaufszahlen veröffentlichen wird, erfahren wir, wie die iPhone-Sparte anhand von Umsatzzahlen gelaufen ist.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert