Tesla bestätigt: Apple Podcasts steht in Kürze bereit

| 15:44 Uhr | 0 Kommentare

Erst gestern berichteten wir über das Gerücht, dass die Apple Podcasts-App in Kürze für Fahrer eines Tesla-Elektroautos zur Verfügung stehen wird. Nun haben wir die offizielle Bestätigung erhalten. In der kommenden Woche soll es schon soweit sein. Dies ist allerdings nicht die einzige Neuerung, die das Holiday Update 2023 für den Tesla mit sich bringt wird.

Tesla bestätigt: Apple Podcasts steht in Kürze bereit

Apple CarPlay wird seitens Tesla nicht unterstützt, in Kürze steht Tesla-Fahrern allerdings die Apple Podcasts-App direkt im Fahrzeug zur Verfügung. Tesla selbst hat die Gerüchte bestätigt und für die kommende Woche das „Holiday Update 2023“ angekündigt.

Dieses bringt verschiedene Neuheiten mit sich. So wertet ihr direkt über die Tesla-Bedienoberfläche Zugriff auf Apple Podcasts haben. Ihr müsst lediglich die Apple Podcasts-App über den Application Launcher starten, den QR-Code scannen und euch mit eurer Apple ID anmelden. Anschließend werden eure Podcasts zwischen euren Apple Geräten und dem Tesla synchronisiert.

Neben Apple Podcasts bringt das Update noch weitere Neuerungen mit sich. So erhaltet ihr neue Töne beim Abschließend eures Fahrzeugs, zum Beispiel eine Ziege. ihr könnt Spiele auf dem Display der Rücksitzbank spielen, Mitfahrer auf der Rücksitzbank können einen Bluetooth-Kopfhörer beim Verwenden des hinteren Displays verwenden, die Routenplanung wurde optimiert, die Navigation beinhaltet nun Blitzer, Stop-Schilder und Ampeln, ein Notruf wird automatisiert abgesetzt, wenn ein Unfall den Airbag auslösen lässt und mehr.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert