„Killers of the Flower Moon“ ist auf Apple TV+ gestartet

| 8:23 Uhr | 1 Kommentar

Mit dem Original-Film „Killers of the Flower Moon“ hat Apple einen anderen Weg beschritten. Im Oktober 2023 startete der Film von Martin Scorsese zunächst in den Kinos, ab sofort kann er auch auf Apples Video-Streaming-Plattform betrachtet werden.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: „Killers of the Flower Moon“ ist da

Lange Zeit machte Apple ein Geheimnis daraus, wann „Killers of the Flower Moon“ auf Apple TV+ anlaufen wird. Nachdem der Film zunächst in den Kinos startet und anschließend als Kauf- und Leihfilm zur Verfügung stand, gab Apple Anfang dieses Monats bekannt, dass „Killers of the Flower Moon“ am heutigen 12. Januar 2024 auf Apple TV+ startet.

Unter der Regie von Martin Scorsese und dem Drehbuch von Eric Roth und Martin Scorsese, basierend auf David Granns gleichnamigem Bestseller, spielt „Killers of the Flower Moon“ im Oklahoma der 1920er Jahre und stellt den Serienmord an Mitgliedern der ölreichen Osage Nation dar, eine Reihe brutaler Verbrechen, die als „Schreckensherrschaft“ bekannt wurden. Die Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio, Robert De Niro, Lily Gladstone, Jesse Plemons, Tantoo Cardinal, Cara Jade Myers, JaNae Collins und Jillian Dion.

Anfang dieser Woche schrieb „Killers of the Flower Moon“ Geschichte, als Lily Gladstone als erste indigene Schauspielerin die Auszeichnung „Beste Schauspielerin“ bei den 81. jährlichen Golden Globe Awards erhielt. Auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung darf sich der Apple Original Film berechtigte Hoffnungen auf eine Auszeichung machen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zur Einstimmung auf „Killers of the Flower Moon“ haben wir euch den offiziellen Trailer eingebunden.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • TechnikDieBegeistert

    Sehr, sehr schön. Ich hoffe dieses Beispiel macht Schule. Genauso sollte de Lebenszyklus eines echten Kinofilms im Vergleich zu TV-Produktionen aussehen:
    Erst exklusiv im Kino (mit einem entsprechend langem Exklusivfenster), dann Verleih und Verkauf und dann erst Streaming.

    12. Jan 2024 | 10:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert