Handsignierte Visitenkarten von Steve Jobs wurde für Rekordsumme versteigert

| 11:33 Uhr | 1 Kommentar

Eine äußerst seltene Apple-Computer-Visitenkarte, signiert von Steve Jobs, wurde kürzlich bei RR Auction versteigert und erzielte dabei eine Rekordsumme.

Fotocredit: RR Auction

Handsignierte Visitenkarten von Steve Jobs wurde für über 180.000 Dollar versteigert

Von Zeit zu Zeit werden seltene Apple Produkte und Gegenstände im Zusammenhang mit Steve Jobs versteigert. Dieses Mal kam eine handsignierte Visitenkarten des Apple Mitbegründers unter den Hammer.

Die Visitenkarte stammt aus dem Jahr 1983 und wurde laut Auktionsliste vom bekannten Bewertungsdienst PSA authentifiziert. Die Visitenkarte trägt das alte sechsfarbige Apple-Logo und gibt die frühere Adresse des Unternehmens, 10495 Bandley Drive, in Cupertino, Kalifornien, an. Jobs wird als Vorstandsvorsitzender von Apple aufgeführt.

Die Auktion ist bereits beendet und die Visitenkarte erzielte einen Erlös von 181.183 Dollar. Laut RR Auction hat diese Auktion einen neuen Rekord für eine signierte Visitenkarte erzielt.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Gast1

    Unglaublich !

    25. Mrz 2024 | 12:14 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert