Apple Sports-App: Update bringt Support für NBA- und NHL-Playoffs

| 20:24 Uhr | 0 Kommentare

Ende Februar kündigte Apple die Apple Sports-App an. Gerne hätten wir euch heute darüber informiert, dass die App ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Dies ist allerdings (noch) nicht der Fall. Vielmehr hat Apple seiner Sports-App ein Update verpasst, um die NBA- und NHL-Playoffs zu unterstützen.

Apple Sports: Pate auf Version 1.2 ist da

Apple hat sein Sport-Engagement in den letzten Jahren deutlich ausgebaut. Exemplarisch sind hier die Live-Übertragungen der Major League Soccer zu nennen. Seit wenigen Wochen bietet Apple auch eine Sports-App im App Store an.

Apple Sports ist eine kostenlose App für das iPhone, die Sportfans Zugriff auf Echtzeit-Ergebnisse, Statistiken und mehr bietet. Das personalisierte Erlebnis der App ist auf Schnelligkeit und Einfachheit ausgelegt und stellt die Lieblingsligen und -teams der Benutzer in den Mittelpunkt. Die App verfügt über eine benutzerfreundliche, von Apple entwickelte Benutzeroberfläche.

Mit dem Update auf Version 1.2 unterstützt die Apple Sports-App nun auch die Playoffs der NBA und NHL. Für welche Ligen hält Apple Sports noch Ergebnisse bereits? Unter anderem sind dies die MLS, die Fußball-Bundesliga, die Premiere League, die Serie A, LaLiga und mehr

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert