iPhone 17 Slim: Gerüchte um neue Displaygröße

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

In einem nur für Abonnenten zugänglichen Beitrag berichtet der Analyst Ross Young, dass er Gerüchte über eine neue iPhone-Displaygröße vernommen hat. Diese neue Displaygröße würde den Platz des aktuellen iPhone Plus-Modells einnehmen und weiterhin eine größere iPhone-Option zu einem günstigeren Preis bieten.

iPhone 17 Slim mit 6,55 Zoll Display

In einem Beitrag auf X ergänzt Young einen Bericht, der gestern von Jeff Pu von Haitong International Securities veröffentlicht wurde. Pu behauptete, dass das iPhone 17 Plus, das im Jahr 2025 auf den Markt kommen soll, durch ein „iPhone 17 Slim“ ersetzt werden könnte.

Pu zufolge wird das iPhone 17 Slim ein 6,6 Zoll Display haben, was eine leichte Verkleinerung gegenüber dem iPhone 14, 15 und dem kommenden 16 Plus darstellt, die jeweils ein 6,69 Zoll Display haben. Jetzt hat Young klargestellt, dass das Slim-Modell laut seinen Informationen ein 6,55 Zoll Display bieten wird.

Ein kleineres Display würde dazu beitragen, das größere iPhone 17 Standard-Modell vom iPhone 17 Pro Max deutlicher zu unterscheiden – während es größer bleibt als das iPhone 17 und das iPhone 17 Pro, von denen erwartet wird, dass sie 6,1 bzw. 6,3 Zoll Displays haben.

Es ist kein Geheimnis, dass die Verkäufe des iPhone Plus-Modells tendenziell hinter den anderen neuen iPhones zurückbleiben. Somit würde es Sinn ergeben, dass Apple größere Änderungen an der Formel hinter seinem Lineup vornimmt – hierzu könnte mehr als nur eine neue Displaygröße gehören. Es könnte ein umfassender Plan zur Verschlankung des Geräts anstehen. Sollte das neue Modell tatsächlich einen Namen wie iPhone Slim tragen und dabei sich als „Air-ähnliche“ Version des iPhone präsentieren, wäre das ein Novum in der iPhone-Reihe.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert