Apple Pencil Pro: Die Verpackung ist ein kleines Kunstwerk

| 16:34 Uhr | 0 Kommentare

Neben dem iPad Pro war sicherlich der neue Apple Pencil Pro ein Highlight des gestrigen Apple „Let Loose“-Events. Der Apple Pencil Pro bietet noch mehr Features und leistungsstarke neue Interaktionen, damit ihr kreativ sein könnt. Wie das Ganze aussehen könnte, zeigt die Verpackung des Apple Pencil Pro. Diese ist ein kleines Kunstwerk.

Apple Pencil Pro: Die Verpackung ist ein kleines Kunstwerk

Rund um das iPad-Event hat Apple auf verschiedene, kunstvoll-gestaltete Logos gesetzt. Haben euch diese gefallen? Dann gefällt euch sicherlich auch die Verpackung des Apple Pencil Pro.

Bis dato enthielten die Verpackungen von Apple Pencil Pro lediglich Illustrationen des eigentlichen Produkts. Beginnend mit dem Apple Pencil Pro wird der Zeichenstift auf der Verpackung von Kunstwerken umgeben. Nikias Molina hatte bereits die Möglichkeit, einen Blick auf den Apple Pencil Pro und die Verpackung zu werfen. Alles in allem zieren die Verpackungen fünf unterschiedliche Kunstwerke.

Apple beschreibt den Apple Pencil Pro unter anderem wie folgt

Ein neuer Sensor im Gehäuse registriert, wenn der Pencil gedrückt wird, und zeigt eine neue Palette an, mit der Anwender:innen schnell zwischen verschiedenen Tools, Linienstärken und Farben wechseln können, ohne den kreativen Prozess zu unterbrechen. Eine spezielle Haptic Engine bestätigt durch ein leichtes Tippen, wenn Nutzer:innen den Pencil drücken, zweimal tippen oder Formen in Smart Shapes konvertieren. Das sorgt für ein beeindruckend intuitives Erlebnis. Beim Drehen des Apple Pencil Pro ermöglicht der neue Gyrosensor eine exakte Steuerung der verwendeten Tools. Durch eine Drehung des Stifts wird die Ausrichtung von Tools wie Kalligrafiestiften und Pinseln geändert, genau wie beim Schreiben auf Papier.

Der Apple Pencil Pro kann ab sofort über die Apple Webseite zum Preis von 149 Euro bestellt werden. Die Auslieferung startet am 15. Mai 2024.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert