Exklusiv: Apple entfernt Hinweis auf 12. November aus iOS 4.2 Carrier Bundles

12. Nov 2010 | 10:11 Uhr | 4 Kommentare

Sind das nun gute oder schlechte Nachrichten im Bezug auf das Veröffentlichungsdatum von iOS 4.2 ? Einer der Hinweise auf das heutige Veröffentlichungsdatum von iOS 4.2 waren die Carrier Bundles (u.a. zuständig für die MMS-, Tethering-, UMTS-Einstellungen der unterschiedlichen Mobilfunkanbieter). Im String ließ sich eindeutig der 12. November ablesen.

ios42_carrier2
Wirft man einen frischen Blick auf die entsprechende Stelle der Carrier Bundles so ist das heutige Datum gestrichen worden? Zumindest im Klartext. “20101112″ heißt es nun. Steht iOS 4.2 nun kurz vor der Veröffentlichung oder wurde es kurzerhand verschoben?

Die zweite Theorie mutmaßen zwei voneinander unabhängige Quellen. Wi-Fi Probleme beim iPad in der iOS 4.2 GM seien verantwortlich für die Verschiebung. Nach dem Softwareupdate ist vor dem Softwareupdate? Oder was genau hat Sepp Herberger nochmal gesagt? Es sei erneut erwähnt, dass das Einspielen der Carrier Bundles (IPCC Dateien) auf eigene Gefahr erfolgt und wir keinerlei Haftung dafür übernehmen, falls bei euch etwas schief läuft.

Kategorie: iPhone

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

4 Kommentare

  • Hoppr

    Also für mich sind die zahlen nach “9495″ eindeutig ach das datum für den 12.11.10, nur halt in englischer Schreibweise, 20101112 ;)

    12. Nov 2010 | 10:30 Uhr | Kommentieren
  • Sabine

    Fragt sich nur ob es eine Bestätigung für den heutigen Freitag darstellt ?

    12. Nov 2010 | 10:32 Uhr | Kommentieren
  • Marcel

    Für mich sieht das auch eher nach einer Bestätigung aus. Ansonsten hätte man doch ein anderes Datum in der englischen Schreibweise hinpflastern können?

    12. Nov 2010 | 13:02 Uhr | Kommentieren
  • Karl Napp mit de Kap

    oder eben kein neuer hinweis auf ein datum, weil apple noch nicht weiß, wann der/die fehler behoben sein werden.

    12. Nov 2010 | 13:39 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei + 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 2+4=? 

Facebook

Google+