iTunes Festival London 2013: Apple gibt weitere Künstler bekannt (u.a. Elton John und Robin Thicke)

| 10:30 Uhr | 0 Kommentare

Ende Mai kündigte Apple das diesjährige iTunes Festival in London an. Genau wie in den letzten Jahren werden auch in diesem Jahr 60 Künstler an 30 aufeinanderfolgenden Tagen im Rahmen des iTunes Festivals in London im Roundhouse auf der Bühne stehen.

itunes_festival2013_kuenstler

Neben den hier und hier genannten auftretenden Künstlern hat Apple nun das weitere Line-Up bekannt gegeben. Zu Künstlern wie z.B. Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Jack Johnson und Jessie J gesellen sich nun folgende Top-Acts hinzu:

  • Elton John
  • Robin Thicke
  • John Legend
  • Pixies
  • Arctic Monkeys
  • NO CEREMONY/// (Support to Pixies)
  • Tom Odell (Support to Elton John)
  • The Olms (Support to Vamoire Weekends)

Elton John zeigt sich erfreut und äußert sich wie folgt

„Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil des diesjährigen iTunes-Line-Ups zu sein und ich denke, es ist großartig, dass Apple diese Konzerte für jeden zugänglich macht. Für mich ist es ein echter Thrill vor jungem Publikum zu spielen – sie haben so viel Energie und sie alle scheinen meine Songs zu kennen! Das iTunes Festival beschwört den Geist denkwürdiger Gigs im Roundhouse über viele Jahre hinweg herauf… und ich sollte es wissen, ich habe dort selbst ein paar Gigs in meiner Zeit gespielt!“

Von Robin Thicke ist zu hören

„Ich bin so begeistert, dieses Jahr am iTunes Festival teilzunehmen. Wieder einmal hat iTunes einige unglaubliche Talente versammelt, und ich fühle mich geehrt, dazuzugehören.“

Alle Auftritte können live oder auf Abruf über iPhone, iPad, iPod touch sowie via iTunes am Mac und PC angeschaut werden. Auf AppleTV erhaltet ihr sogar HD-Qualität. Die Tickets gibt es über verschiedene Aktionen und Medienpartner zu gewinnen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert