iPhone 6S Verpackung: Weitere Hinweise auf animierte Hintergrundbilder

| 19:23 Uhr | 3 Kommentare

Wenige Stunden vor der morgigen Apple Keynote, passt ein Puzzleteil zum nächsten. So taucht am heutigen Tag ein weiteres Indiz auf, welches die Gerüchte der letzten Wochen bestätigt. Wie es scheint, wird Apple beim iPhone 6S und iPhone 6S Plus auf animierte Hintergrundbilder setzen.

iphone6s_verpackung

iPhone 6S Verpackung taucht auf

Einen Tag vor der iPhone 6S Keynote taucht ein weiterer Hinweis auf, dass Apple bei der kommenden iPhone-Generation auf bewegte Hintergrundbilder setzen wird. Genauer gesagt, zeigt sich eine iPhone 6S Verpackung im MacX Forum auf der ein iPhones 6S zu sehen ist. Als Hintergrundbild ist ein golden-farbener Fisch vor einem weißen Hintergrund zu sehen. Ob es sich um ein iPhone 6S in gold oder roségold handelt, kann nicht gesagt haben.

Erst kürzlich tauchte eine iPhone 6S Plus Verpackung auf, die ein ähnliches Hintergrundmotiv zeigte. Dazu passt ein Bericht, dass Apple genau wie bei der Apple Watch auch dem iPhone 6S (Plus) animierte Hintergrundbilder spendiert. Bei der Apple Watch setzt Apple auf animierte Schmetterlinge, Blumen und Quallen. Eine ähnliche Auswahl wird auch auf dem iPhone 6s bereit stehen.

iphone6s_plus_verpackung_leak

Diese Verpackung tauchte vor wenigen Tagen auf

Wer genau hinsieht, wird feststellen, dass die heute aufgetauchte iPhone 6S Verpackung minimale Unterschiede zur iPhone 6S Plus Verpackung von vor wenigen Tagen aufweist. So wird die Frontkamera einmal neben der Hörmuschel dargestellt und einmal nicht. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um Prototypen der Verpackung handelt und Apple möglicherweise mit unterschiedlichen Designs experimentiert hat. Wir sind überzeugt, dass die Verpackungen echt sind, auch wenn sie eventuell nicht das finale Design zeigen.

Update 09.09.2015 09:43 Uhr

Und noch eine weitere Verpackung mit einem weiteren Hintergrund-Motiv zeigt sich

Kategorie: iPhone

Tags:

3 Kommentare

  • Mrhpunkt

    Gefällt mir gar nicht, dass diese Verpackung der von letzter Woche so ähnlich ist. War diese nicht die auf der der Akku geschrumpft ist ?

    09. Sep 2015 | 6:27 Uhr | Kommentieren
  • Chriss

    Wow! Animierte Hintergrundbilder! Apple hats ganz schön drauf 😀 Ich denke mal das ist wie immer… das hat so lang gedauert weil Apple nur PERFEKTE Hintergrundbilder abliefern will. 😉

    Ach kommt… Spass muss sein 😉

    09. Sep 2015 | 10:28 Uhr | Kommentieren
  • Tobias

    Animierte Hintergründe sind super. Ich hoffe im Jamba Sparabo kann ich mir noch welche dazu bestellen.

    09. Sep 2015 | 13:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *