[Video] Apple feiert bevorstehende Eröffnung des Apple Stores Brüssel mit „Comics“

| 18:26 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Samstag eröffnet der erste Apple Store in Belgien. Genauer gesagt hat sich Apple für die Gulden Vlieslaan 26-28 in 1050 Brüssel entschieden. Um 10 Uhr werden die Pforten des Stores am 19.09.2015 erstmals geöffnet.

bruessel_store_comics

Apple feiert bevorstehende Store Eröffnung

Wenige Tage vor dem iPhone 6S Verkaufsstart eröffnet Apple einen weiteren Retail Stores. Das Unternehmen expandiert und wird erstmals in Belgien mit einem eigenen Store vor Ort sein. Belgien gilt als „Comic-Hochburg“ und so stammen unter anderem Die Schlümpfe oder Tim und Struppi aus dem Land.

Solltet ihr einmal Brüssel besuchen, so werden euch Comics an jeder Ecke über den Weg laufen. An zahlreichen Häuserfassaden sind diese skizziert. Genau dieses Thema greift Apple auch zur bevorstehenden Apple Store Eröffnung in Brüssel auf. Bei der Gestaltung des Sichtschutzes rund um den Apple Store hat der iPhone-Herstellern mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und nun schaltet Apple ein Video im Vorfeld der Store-Eröffnung, um die Relevanz der Comics noch einmal in den Mittelpunkt zu stellen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *